21
Mai
2006

Geschafft!

ichfertiggeduscht

Endlich geduscht und zur Ruhe gekommen kann ich den Tag auch mal revue passieren lassen.
Nachdem wir uns gestern beim Grillen so vollgestopft haben, mussten wir uns heute einfach bewegen. Jedoch hätten wir mit einem einfachen Spaziergang nicht einmal einen Bruchteil unserer gestrigen Kalorienaufnahme verbrannt. Wir hatten also keine andere Wahl: Schnelles Walking war angesagt -
"IM GLEICHSCHRITT-MARSCH!"

Anfangs konnte ich ja noch ganz gut mit Janet mithalten, was mich selbst schon erstaunte, da ich beim Joggen ersthafte Probleme habe sie nicht zu verlieren ;-)
Als wir jedoch unsere Extrarunde um Ringetal gedreht hatten (also dem gelben Weg gefolgt sind und nicht dem ROTEN) und somit zum 2. Mal am Raubschloss vorbeikamen (und diesmal ohne Pause *schnauf*), kam ich so langsam ins Grübeln, ob die Idee zur Talsperre zu laufen wirklich so gut war.

Nachdem wir dann einem endlosen Weg am Ufer der Zschopau folgten (Gott sei Dank wenigstens gerade aus und nicht Berg auf), machten sich langsam meine Beine bemerkbar. Auf unterstützende und motivierende Worte von Janet hoffend, hörte ich nur "Da hinter müssen wir noch", "Jetzt sind wir erstmal hier..." oder "Wenn wir irgendwann an dem und dem Stein sind, dann müssen wir nur noch so´nen Bogen machen und ..." Irgendwann schwanden meine Antworten von "Passt schon!" auf ein einfaches "Aha." oder ein schlichtes "mh." Denn meine Füße brannten, die Blasen machten sich bemerkbar und meine Finger schwollen auf doppelte Größe an.
Luftsprünge hätte ich machen können, wenn mir nicht der Endspurt zu Fähre schon meinen letzten Rest Energie geraubt hätte.

Glücklich auf der Fähre und im Café erholten sich meine müden Glieder so langsam, wobei mich der Gedanke daran, dass wir nicht mehr alles zurück laufen mussten, sondern mit der Fähre fahren würden, dabei beflügelte.

In froher Gewissheit, dass es ab Fährenausstieg in Lauenhain nur noch 2, 5 km bis nach Mittweida sind, machten wir uns frisch motiviert auf den Weg. Ich konnte ja nicht wissen, dass mich eine Kletterpartie erwartete. Doch auch dieses Hindernis gemeistert glaubte ich mich nun fast am Ziel. Dieses erreichten wir sodenn auch, nachdem wir gerade so einem erneuten Trip (dem nunmehr 3. an diesem Tag) nach Ringetal oder einer mit Schrecken vorgestellten Schwimmeinlage entkommen sind ;-)

Letztlich jedoch stellte sich ein wahnsinniges stolzes Gefühl ein! Man hat sich gequält und gewunden, aber die Tour Aue-Kriebstein-Aue erfolgreich geschafft! Und am Ende waren die zwischenzeitlichen Hänger gar nicht so schlimm, wie sie schienen ;-)

Ich werde diesen Tag jedenfalls nicht so schnell vergessen, denn nicht nur die Bewegung und die frische Luft haben ihn so schön gemacht, sondern vor allem die Begleitung meiner lieben Freundin und der Spaß, den wir beide zusammen hatten!
laribumm - 21. Mai, 22:54

Janet schreibt:

Jetzt endlich verstehe ich, warum Du auf einmal nur noch "Mhmm" und "Aha" gesagt hast. Ich dachte schon, Du hättest auf einmal keine Lust mehr auf meine Gesellschaft oder ich hab böse Worte zu Dir gesagt. Aber wenn ich das jetzt hier lese, hab ich das ja auch getan und Dir immer wieder unter die Nase gerieben, wie weit es noch ist. Dabei war das doch nur lieb gemeint und ich wollte Dir damit zu verstehen, dass wir es bald geschafft haben, denn wenn ich sagte: wir müssen nur noch um die Ecke und dann noch mal 1 km, dann wollte ich damit das Licht am Ende des Tunnels setzen und nicht gar den Tunnel noch länger machen.

Unser Ausflug war supi und THE SHITING-ACTION wird nachgeholt.

Küken - 21. Mai, 23:02

Als ob ich zugegeben hätte, dass ich fertig bin, kaum noch laufen kann und (nach der erhofften und doch nicht eingetretenen Pause beim 2. Mal am Raubschloss) die Minuten bis zur nächsten Rast gezählt habe ;-)

Und das, wo du doch 8 Jahre älter als ich bist 8-)

Wollen wir die anderen Leser nun an der Geschichte der Shiting-Action teilhaben lassen *g*?
laribumm - 21. Mai, 23:03

Und was ich noch sagen wollte: Dein Bild ist einfach himmlisch! *jubel*
*freu*
*stundenlang anschau könnte*
*gleich mal zur Misswahl einschick*

laribumm - 21. Mai, 23:06

SHITING ACTION

Du fragst, ob wir die Shiting-Action für die Öffentlichkeit niederschreiben? Nun ja, ich brauche nur daran zu denken und lache mich krank. Es waren ja immerhin nur Gedanken und keine bösen Taten. Aber frage ich mich gleichwohl, wie mich ein Mann jemals wieder attraktiv finden sollte, wenn er diese Worte lesen würde. Wir beide wissen, wie wir es meinten und *grins* ich lach mich hier schon wieder tot, wie wir da saßen und darüber sprachen. Vielleicht sollte das unser Geheimnis bleiben? Immerhin hab ich noch was vor in meinem Leben :-)

Küken - 21. Mai, 23:13

Du glaubst also nicht, dass Männer auf nackte Hintern, inbrünstiges Gestöhne und spritzende Körperergüsse stehen?
*IHHHH*
laribumm - 21. Mai, 23:15

*schweig*
*mit dem Fuß auf dem Boden kreis*
*pfeif*

Küken - 21. Mai, 23:16

*dein Kommentar les*
*voll loslach´*
*kaum noch halten kann*
Coombs - 22. Mai, 08:40

*mitdemFußaufdemBodenkreis*?
So wie Dix hm? *wechlach*
laribumm - 21. Mai, 23:22

*Bauch halt*
*Beine zusammenkneif sonst einpuller vor lachen*
*aua*
*lachmichwech*

logo

JBs Weblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ohrenzuhaltentu
ohrenzuhaltentu
Coombs - 7. Aug, 08:47
Des Waldmanns Frust,...
Des Waldmanns Frust, ist ein Teller leer. Ein Schnitzelmitkartoffelsalat ...
laribumm - 7. Aug, 08:45
ne, ich glaub, da muss...
ne, ich glaub, da muss ich heute durch. schlürf ich...
Coombs - 7. Aug, 08:43
Geh heim und leg Deinem...
Geh heim und leg Deinem Chef nen Zettel hin: "Bin...
laribumm - 7. Aug, 08:42
nützt nüscht, das zieht...
nützt nüscht, das zieht durch die kabelschächte. äh,...
Coombs - 7. Aug, 08:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 7249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 08:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren